Dienstag, 1. September 2015

Schöfferhofer Grapefruit Alkoholfrei Test

Hey!

Ich wurde von gofeminin TestLabor auserwählt das neue Schöfferhofer Grapefruit Alkoholfrei zu testen.




Da hab ich mich heute mal dran gemacht. Den ersten Schluck fand ich ein wenig bitter wie ich es schon erwartet hatte von Grapefruit.
Aber der zweite hat dann den wahren Geschmack gezeigt. 
Es ist leicht bitter und gleichzeitig süß. Sehr spritzig und prickelnd. Auch den leichten Biergeschmack hat man obwohl das süße es leicht übertönt. Aber eisgekühlt finde ich es super lecker!
Ich habe es echt erwartet das es sehr bitter ist wegen der Grapefruit aber ich wurde positiv überrascht!
Ich stelle es mir super vor wenn man Abends noch draußen auf der Terrasse sitzt den Sonnenuntergang beobachtet und dabei das trinkt.

Die Sorte zeigt das auch Alkoholfreies Bier sehr gut schmecken kann und man auch nicht auf 100% des Biergeschmacks verzichten muss!

Absolut Daumen hoch! Sehr gut gemacht!

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen