Dienstag, 8. September 2015

Pink Box September 2015

Hallo!

Heute kam die Pink Box September an. Seht selbst was enthalten war.





Couch Zeitung
(2,20€)

Als erstes war die Zeitung Couch enthalten.
Ich persönlich kenne sie gar nicht. Ich lass mich überraschen.



Bellápierre Cheek&Lip Stain Coral
(12,99€/9g)


Da hätten wir mal wieder ein Lippen und Rouge ding. Das hatte ich mittlerweile so oft :-/ Für mich gilt entweder Lippen oder Rouge nicht beides in einem!



UMA Cosmetics Love2Colours Duo Nailpolish
(2,98€/2x5ml)


2 Nagellacke in einem hatte Essence schon. An sich eine gute Idee aber diese beiden Farben sehen echt nicht gut aus! Und decken auch sehr schlecht.



Palmolive Flüssigseife Mulberry
(2,49€/250ml)


Das beste aus der Box. Handwaschseife braucht man immer. Und die Verpackung sieht verdammt gut! Hab mich echt verliebt in das Aussehen.



 Plantacos Gesichtscreme
(4,99€/40ml)


 Eine Gesichtscreme die muss ich erst testen bevor ich weiteres dazu sagen kann. Den Duft finde ich jetzt nicht so gut :-/




Chapter Lip Balm
(6,99€/15ml)


 Lip Balsam ist immer gut besonders da ja bald die Kalte zeit bevor steht. Da brauchen die Lippen immer Pflege.






Und als Test gab es eine kleine Duftprobe von Sensai The Silk.











Also ich fand die Box jetzt so mittelmäßig. Von den Produkten her wäre nur die Handseife die ich wirklich gekauft hätte. Den Nagellack finde ich überhaupt nicht gut. Und von dem Cheek&Lip Stain bin ich ja generell nicht begeistert.
Aaaaaber es gibt Leute die finden es gut und welche die es nicht gut finden. Man kann es nunmal nicht jedem recht machen.

Bis zum nächsten Mal


Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen