Dienstag, 1. September 2015

Palmolive Feel Glamorous - Test

Hallo!

Ich hatte das Duschgel Palmolive Feel Glamorous zum testen. Und als ich es das erste mal benutzt habe war mein Gedanke oha strenger süßer Geruch. 
Aber beim zweiten Mal fand ich ihn schon um einiges toller und jetzt liebe ich ihn regelrecht. 
Es ist ein Duschgel Peeling. Obwohl ich zugeben muss das ich von dem Peeling nicht so viel gemerkt habe. Aber ist ja auch nicht so schlimm. Mein Haut war trotzdem sehr zart. Der Duft soll übrigens Brombeer, Vanille und Drachenfrucht sein. Wie ich schon sagte sehr fruchtig :-D
Lange angehalten hat der Duft an der Haut zwar nicht aber ist auch nicht so tragisch meistens benutzt man ja sowieso noch Parfüm.



Also solltet ihr auf jedenfall mal probieren. Es gibt auch noch andere Sorten für den Fall das ihr das extrem fruchtige nicht so mögt.
Preislich liegen wir übrigens bei ca.1,79€ 
Gebt mir Bescheid wie ihr es fandet!


Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen