Mittwoch, 16. September 2015

Douglas Duo Box September 2015

Hey!

Die Douglas Duo Box ist angekommen. Und ich finde sie echt gut. Aber seht selbst was schönes enthalten war :-)



Sexyhair - Spray&Play Hairspray
(50ml/5,99€)

Das Spray & Play Hairspray zaubert viel Volumen, einen flexiblen Halt und gepflegten Glanz.


Ich als Hairspray Junkie Perfekt! Ich hoffe nur das es wirklich einen guten halt hat!


Human&Kind - Deep Cleansing Cloths
(2Stck/6,99€)

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit dem superweichen 2-in-1 Tiefenreinigungstuch für die ultimative Hautpflegeerfahrung.

Ich bin sehr gespannt wie das Tuch sein wird! Und ich finde es sehr gut das wieder etwas enthalten ist was man über sehr lange Zeit benutzen kann. Wie in der letzten Box die Bürste.


  Korres - Cherry Lip Gloss 33
(14,99€)

Der Cherry Full Colour Gloss von Korres natural products spendet mit Kirsch- und Jojobaöl Feuchtigkeit und macht die Lippen zart und geschmeidig.

Die Farbe finde ich sehr schön. Und die Korres Produkte halten auch immer sehr sehr gut!


Ivybands - Haarband
(6,99€)

Das erste Anti-Rutsch-Haarband, dessen samtartiges Innenmaterial ein Verrutschen und Nachkorrigieren verhindert.

Bis jetzt sind diese Dinger bei mir immer Verrutscht!
Aber gut wir gehen mal ohne Vorbehalte daran und hoffen das es gut ist :-P


Alessandro - Heel Rescue Balm
(150ml/14,99€) (50ml waren enthalten (ca.4,99€))

Regelmäßig angewendet, beugt der reichhaltige Heel Rescue Balm Pedix Feet nachhaltig der Bildung von Hornhaut vor.

Diese hatte ich schonmal in einer Box drin. Und fande sie sehr gut! Sie hat die Haut wirklich schon geschmeidig gemacht.









Ich mag die Box sehr. Die Douglas Box finde ich momentan mit einer der besten  Boxen. Weil sie einfach auch Produkte enthalten hat die man länger benutzen kann. Wie das Reinigungstuch. Das einzige was man eventuell bemängeln könnte ist , das man zu dem Reinigungstuch nicht gleich das passende Reinigungsmittel dazu bekommen hat. Aber es ist in Ordnung wie es ist!

Wie fandet ihr die Box?

Lisa

1 Kommentar:

  1. Hey Lisa,
    ich mochte meine Box auch total. Genau wie du bin ich froh, dass einfach mal ein bisschen "Hardware" dabei ist und nicht die hunderste Creme, die man einfach nie aufbrauchen kann.

    Ich lass dir liebe Grüße da,
    Caro

    AntwortenLöschen