Donnerstag, 10. September 2015

Brandnooz Wohlfühl-Glanz-Box September 2015

Hey!

Heute kam die Wohlfühl-Glanz-Box von Brandnooz an.
Sie stand unter dem Motto :

Die Box mit dem guten Gefühl

Es waren 7 Dinge enthalten. Vom Gewicht hab ich vorher schon gemerkt das es überwiegend leichte Sachen sind. Man hat das mittlerweile im Gefühl wenn man eine Brandnooz Box anhebt ob was schweres drin ist :-D

Aber seht selbst was drin war.

 Regina Softis
(1,79€/15 Päckchen)

Regina Softis dürfen in keiner Handtasche fehlen - die super- soften Taschentücher sind wunderbar weich und sanft zur Haut. Ihre Hautfreundlichkeit wurde dermatologisch getestet. Daher sind sie auch für besonders empfindliche Nasen geeignet. Die seitliche Päckchenöffnung garantiert zusätzlich eine hygienische Tuchentnahme.

Taschentücher kann man immer gebrauchen. Sie dürfen wirklich in keiner Handtasche fehlen.
 Odol-med3 Complete Care Reiner Atem
(2,39€/100ml) Launch Sep.2014

Die Odol-med3 Complete Care Reiner Atem bietet 8 Vorteile in einer Zahnpasta und neutralisiert klinisch nachgewiesen Mundgeruch verursachende Substanzen für einen frischen Atem. lhre 24h-Zuckersäuren-Schutz-Formel stärkt die Zähne von innen nach außen und bildet aktiv einen Schutzschild gegen Zuckersäuren- Attacken - die Hauptursache von Karies.

Zahnpasta ist immer gut. Auch wenn ich diese eigentlich nicht benutze, werde ich sie aufjedenfall austesten.

 Swirl Brillen-Putztücher
(2,19€/30 Stück) Launch Juni 2015

Die praktischen Brillen-Putztücher mit Anti-Beschlag-Wirkung und einem speziellen Fettlöser vermindern das Anlaufen von Brillen und sorgen somit für den perfekten Durchblick. Durch ihr besonders weiches Tuchmaterial reinigen sie gründlich und schonend. Auch für die Reinigung von Smartphones, Tablets, Notebooks, Kameraobjektiven oder Visieren sind sie der ideale Helfer.

Da ich ja keine Brille trage, werden sie entweder verschenkt oder ich werde es an meinem Handy mal ausprobieren.
 Balea Creme-Öl Duschpeeling
(1,45€/200ml) Launch Oktober 2014

Das Creme-Öl Duschpeeling mit himmlischem Apfel- &Zimtduft Von Balea verleiht ein frischeres Aussehen und neue Geschmeidigkeit. Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen schonend Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen - für ein deutlich verfeinertes Hautbild. Die aromatische Duftkomposition aus Apfel und Zimt inspiriert zusätzlich die Sinne.

Mich irritiert ein wenig das Limited Edition weil die Veröffentlichung ja 2014 war. Aber riechen tut es trotzdem sehr gut. Ein wenig weihnachtlich. Aber ist ja auch bald :-D
 TePe EasyPick
(4,45€/36 Stück) Launch Oktober 2014

TePe EasyPick ist die einfache und effiziente Lösung zur Reinigung der Zahnzwischenraume für unterwegs und zwischendurch. Der lnterdentalstick besteht aus hochwertigen Materialien und ermöglicht eine einfache, sichere und schonende Anwendung. Geeignet für jedermann, sorgt er für ein frisches und sauberes Gefühl und ist mit dem praktischen, beiliegenden Etui jederzeit griffbereit.

Ich kenne sie nicht aber bestimmt eine gute Alternative zur Zahnseide. Und man kann sich damit bestimmt nicht so schneiden wie mit Zahnseide.
 Bolsius AROMATIC Winter Harmony
(3,29€/ 80/70mm) Launch August 2015

Der Duft eines warmen Pflaumen-Mandel-Kuchens wie frisch aus dem Ofen lässt Stress und Hektik ganz leicht vergessen. Das farblich auf das Aroma abgestimmte und durchgefärbte Wachs der Duftkerze im Glas ist mit authentischen, puren Düften durchzogen, sodass sich das Wohlfühl-Aroma sowohl bei angezündeter Kerze als auch in kaltem Zustand gleichmäßig im Raum verteilt.

Okay also das hätte ich jetzt noch nicht gebraucht :-D
Ich will noch keinen Weihnachtsduft in meiner Wohnung haben. Das ist mir eindeutig noch zu früh!
Batiste Dry Shampoo
(3,99€/200ml) Launch April 2014

Das Batiste Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Haarwaschen aufzufrischen und neu zu stylen. Besonders für Reisen, auf Festivals oder beim Campen ist es ideal, um dem Haar sofort neuen Glanz und einen frischen Duft zu verleihen. Batiste gibt vor allem schnell fettendem Haar neues Volumen und Vitalitat. 

Ich mag Trockenshampoo es kann einen wirklich manchmal retten! 







Eine sehr durchwachsene Box aber an sich gar nicht schlecht. Nur die Kerze hat es mir gar nicht angetan ich muss sie irgendwo hin tun wo es Duftundurchlässig ist :-D
Wie fandet ihr die Box?


Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen